Männer

Engagierter Auszubildender (m/w/d) zum Anlagenmechaniker SHK in Aalen gesucht!

Kluge Menschen fragen nach. Du hast dich schon immer gefragt, woher eigentlich das Wasser aus dem Wasserhahn kommt? Oder Du fragst dich, weshalb die Heizung im Haus auf magische Weise warm wird, sobald man sie aufdreht? Hier bekommst du den absoluten Durchblick, wenn es um Versorgungssysteme geht.

Adresse und Kontakt

Vitus König GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Straße 19
73431 Aalen

T (0 73 61) 94 99-0
wolfgang.koenig@vituskoenig.de

Hier bewerben

Wenn Du eine sichere Lehrstelle und eine gründliche und solide Ausbildung in einem Zukunftsberuf suchst, dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Vorteile:

  • Tolle Kollegen und Chefs – Arbeiten im eingespielten Team, bei einem der führenden Fachbetriebe der Region.
  • Sichere Lehrstelle – Solide Ausbildung in einem Zukunftsberuf mit guten Aussichten auf eine Übernahme im Betrieb.
  • Ausführliche Einarbeitung – Von Profis lernen, stets mit einem starken Team hinter Dir.
  • Abwechslungsreiche Arbeit – In jedem Bereich ist Dein Können gefragt.
  • Vorteile auch abseits der Arbeit – Betriebsausflüge, ein Smartphone und kostenfreie Getränke.
  • Teilnahme an der Azubi-Akademie – Austausch mit anderen Azubis, Montagetrainings und Persönlichkeitstraining.

Deine Ausbildung:

  • Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK dauert 3,5 Jahre.
  • Installationen im Bereich Badezimmer und Heizung durchführen.
  • Technischen und organisatorischen Grundlagen erlernen. Kundenaufträge entgegennehmen, Arbeitsabläufe planen und durchführen.  
  • Handwerkliches und technisches Geschick sind gefragt, da oft Teile angepasst und kreative Lösungen gefunden werden müssen.

Deine Motivation und Fähigkeiten:

  • Guten Haupt- oder Realschulabschluss.
  • Interesse für den technisch anspruchsvollen und vielseitigen Beruf.
  • Mensch, der sich begeistern kann. 
  • Teamplayer.

Bewirb dich!

Bernd König und Wolfgang König, Geschäftsführer, Direktkontakt: wolfgang.koenig@vituskoenig.de

Du suchst eine neue Aufgabe? Dann setze Dich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

T (0 73 61) 94 99-28

Hier bewerben

 

Bernd und Wolfgang König | Vitus König GmbH

Weitere Informationen zum Thema Ausbildung in einem bad & heizung - Handwerksbetrieb

 

Handwerk
stage

Ausbildungsangebote

Wir suchen laufend Verstärkung! Hier findest Du einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Du eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchst und Dich gerne neuen Herausforderungen stellen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Ausbildung

 

 

Herrstellerseminar_Azubi_Arbeit_Gruppe_HSK-Burgbad
Herrstellerseminar_Azubi_Arbeit_Gruppe_HSK-Burgbad

Vorteile für Azubis

Eine Ausbildung bei uns hat sehr viele Vorteile. Wir sind ein moderner Betrieb, der seine Auszubildenden besonders fördert, um sie nach der Ausbildung als gute, selbständige und zufriedene Mitarbeiter übernehmen zu können. Wir haben die Gründe für eine Karriere bei uns zusammengefasst.

Azubivorteile

 

 

Teaserbild - Warum bad und heizung?
© bad & heizung concept AG

Warum bad & heizung?

Ganz einfach: Bei uns wirst Du besser ausgebildet, als Du es Dir vorstellen kannst, um im SHK Handwerk durchzustarten! Willst Du wissen, wie das geht?

Lies hier weiter

 

 

Vier Azubis sitzen mit einem Plakat am Tisch
b&h concept AG

Azubi-Akademie

Hier darfst Du Dich ausprobieren, praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen verschiedene Produkte und Hersteller kennenlernen. Unsere Persönlichkeitstrainings machen Dich fit für den Arbeitsalltag und souverän im Umgang mit unseren Kunden.

Azubi-Akademie

 

 

Auszubildende Büro

Ausbildungsberufe

Du interessierst Dich für das Handwerk und möchtest wissen, welcher Beruf am besten zu Dir passt? Hier kannst Du es herausfinden. 

Ausbildungsberufe

 

 

Bewerbung_Profil_Büro_Telefon_Mann
blue

Tipps für Deine Bewerbung

Damit Du Deine Bewerbungsmappe bei uns entspannt abgeben kannst, haben wir für Dich einige Tipps rund um Deine Bewerbung zusammengestellt. Selbstverständlich kannst Du Deine Bewerbung statt per Post auch online an uns übermitteln. 

Bewerbungstipps