Macht glücklich: die Badserie Happy-D von Duravit
Mit der Serie Happy D.2 Plus interpretiert Duravit den Designklassiker Happy D komplett neu. Dafür greift das Unternehmen die charakteristische Kreisform wieder auf, kombiniert sie jedoch mit modernen Farb-, Form- und Oberflächen-Trends. Diese Grundlinie zieht sich durch die Aufsatzschalen und Konsolen über die Schränke bis hin zu den Spiegeln der Serie. Je nach Geschmack können die einzelnen Teile entweder in heller oder dunkler Variante ins Badezimmer integriert werden.
Adresse und Kontakt
Vitus König GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Straße 19
73431 Aalen
T (0 73 61) 94 99-0
info@vituskoenig.de
Öffnungszeiten Büro
Mo.- Fr. 07.00 - 12.00 Uhr und
Mo.- Do. 13.00 - 17.00 Uhr.
Termine sind nach telefonischer Vereinbarung möglich.
Öffnungszeiten der Ausstellung
Montag - Freitag 10-12 Uhr
Nachmittagstermine nach Vereinbarung.
Ersatzteile können Sie per E-Mail oder über unsere Ersatzteil-Anfrage beziehen.
Die Serie Happy-D präsentiert sich in einem ansprechenden Design, das von eindrucksvollen Kontrasten lebt.
Konsequente Farblinie
Die Aufsatzbecken sind sowohl im klassischen Glänzend-Weiß als auch in Anthrazit Matt und Anthrazit-Weiß erhältlich. Letztere Version präsentiert sich außen in einem eleganten Anthrazit und innen in glänzendem Weiß. Alle drei Schalen zeichnen sich durch einen schmalen, abgeflachten Rand aus und sind in drei unterschiedlichen Maßen erhältlich. Dieses charakteristische Farbkonzept führt Duravit auch bei seinen Bidets und WCs fort. Um optimale Hygiene zu garantieren, werden die Modelle jedoch ausschließlich mit glänzenden Innenräumen produziert.
Was macht Happy-D aus?
Besondere Charakterzüge der Happy D.2 Plus-Serie sind runde Konturen, grifflose Fronten, minimale Materialstärken sowie eine optionale Innenbeleuchtung aller Badmöbel. Auch genügend Stauraum bieten die Elemente der Serie. So sind die Konsolen mit Schubladen in vier unterschiedlichen Breiten erhältlich und auch die Halbhochschränke verfügen über kleine Regalfächer, die mehr Ordnung ermöglichen.
Um Ihrem Badezimmer, trotz der Entscheidung für eine Bad-Serie, Individualität zu ermöglichen, bietet Duravit insgesamt elf verschiedene Oberflächen an. Von elegantem Holz über matte Oberflächen bis hin zu alltagstauglichen Fronten mit Antifingerprint-Beschichtung. Auch für die Gestaltung der Konsolenplatten können Sie zwischen sechs Oberflächen wählen. Ganz nach persönlichem Geschmack entstehen so einfarbige, kontrastreiche oder farblich abgestufte Badlandschaften.
Passende Spiegel
Zur Happy D.2 Plus-Serie gehören auch verschiedene Lichtspiegel. Alle Modelle sind durch Lichtbänder eingerahmt, die in zwei unterschiedlichen Varianten erhältlich sind: Graphisch-strahlenförmig und binomisch-geometrisch.
Entscheiden Sie sich für die Variante mit Sensorschaltung, genießen Sie dimmbares Licht und auf Wunsch eine integrierte Spiegelheizung. Das Modell mit Icon-Steuerung auf der Spiegeloberfläche brilliert mit einer Spiegelheizung sowie Ambilight- und Farblichtwechsel-Funktion. Wenn Sie mehr als einen Spiegel aus dem Set mit nach Hause nehmen möchten, erfolgt die wechselseitige Synchronisation bereits im Werk.
Ästhetische Entspannungs-Momente
Auch unterschiedliche Badewannen-Modelle umfasst die Serie. Dabei präsentieren sich alle Varianten in glänzendem Acryl mit großzügigem Innenraum. Auf Wunsch ist die Verkleidung auch nahtlos und in elegantem Graphit Supermatt lieferbar. Mit ihren kompakten Maßen sind die Wannen in nahezu jeden Grundriss integrierbar und lassen sich sogar mit einem Whirlsystem zum Whirlpool aufrüsten.
Sie möchten Ihr Badezimmer renovieren?
Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine Online-Anfrage:
Weitere Informationen zum Thema Badezimmer-Renovierung:
Badplanung vom Profi
Wir bieten unseren Kunden Grundrisse und Planungen an, mit denen auch das Bad ganzheitlich gestaltet werden kann.
Ein Design-Traum!
Unsere Badplaner verstehen sich nicht zuletzt als Trendscouts. Sie behalten den Überblick über neu entwickelte Produkte und aktuelle Designtrends.
Soviel kostet ein Bad
Was kostet eigentlich ein Badezimmer und was verbirgt sich hinter Begriffen wie Economy-Bad, Comfort-Bad oder Premium-Bad?