Der Wartungsvertrag: Keine Angst vor Kalk und Schmutz
Mit guter Planung und fachgerechter Installation können Sie vielem vorbeugen, jedoch nicht Kalk- und Schmutzablagerungen, die sich mit der Zeit ansammeln. Mit den Jahren verkalken die Perlatoren und Filter, Dichtungen und Fugen werden spröde oder schimmeln und Thermostate, Ventile und Abläufe verschmutzen zunehmend. Mit einem Wartungsvertrag können Sie dem entgegenwirken.
Adresse und Kontakt
Vitus König GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Straße 19
73431 Aalen
T (0 73 61) 94 99-0
info@vituskoenig.de
Öffnungszeiten Büro
Mo.- Fr. 07.00 - 12.00 Uhr und
Mo.- Do. 13.00 - 17.00 Uhr.
Termine sind nach telefonischer Vereinbarung möglich.
Öffnungszeiten der Ausstellung
Montag - Freitag 10-12 Uhr
Nachmittagstermine nach Vereinbarung.
Ersatzteile können Sie per E-Mail oder über unsere Ersatzteil-Anfrage beziehen.
Das bieten wir Ihnen
Wir kümmern uns regelmäßig um Ihre sanitären Anlagen, sodass Fehler schneller entdeckt und Ausfälle verhindert werden können. Wir wissen, dass die Pflege und Wartung der eigenen Immobilie(n) oft mehr Zeit beansprucht, als man nun mal im Alltag übrig hat deshalb übernehmen wir das gerne.
Mit unseren Wartungsverträgen müssen Sie sich nie wieder Sorgen um Ihre Hausinstallationen machen. Wir setzen uns regelmäßig mit Ihnen in Verbindung, vereinbaren einen Termin und warten Ihre Geräte dann vor Ort. So garantieren wir Ihnen eine längere Laufzeit und vermindern gleichzeitig das Risiko überraschender Ausfälle.
Möchten auch Sie dieses Rundherum-Sorglos-Paket für Ihre sanitären Anlagen? Dann setzen Sie sich gerne mit unserem Service-Team in Verbindung - wir versorgen Sie zuverlässig mit allen Infos zum Thema Wartungsvertrag.
Mit einer regelmäßigen Wartung geht auch ein zuverlässigeres und langlebigeres Bad einher. (Im Bild: Ein Badezimmer mit Spiegelschrank rc40 von burgbad)
Mit wenigen Klicks helfen Sie uns, Ihr Problem genauer einzugrenzen, sodass wir uns optimal auf den Einsatz vorbereiten und gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommen. So sparen Sie Zeit und Geld.
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.